Bitte beachten Sie, dass wir eine Konferenzgebühr erheben:
50 € für beide Tage und 25 € für einen Tag.
Ermäßigt: 25 € für beide Tage und 12 € für einen Tag (Ermäßigung für Studierende, Auszubildende und Arbeitssuchende)

Ich nehme die Ermäßigung in Anspruch / I'm eligible for a discount
Ermäßigung für Studierende, Auszubildende und Arbeitssuchende/Discount for students, trainees and job seekers
Dürfen wir Ihren Namen auf der Teilnahmeliste nennen? / May we put your name on the attendee list?
Ich nehme teil am...? / I participate on...?
Ich nehme am 6. Juni an einer Führung durch eine Ausstellung im MEK teil. / I am taking part in a guided tour of an exhibition at the MEK on June 6.
Möchten Sie Mittagessen vorbestellen? (Selbstzahler) / Would you like to reserve lunch? (Self-payer)
Das Mittagessen wird im Restaurant eßkultur stattfinden. / Lunch will take place at the eßkultur Restaurant. Adresse / Address: Takustraße 38/40, 14195 Berlin
Nehmen Sie am Abendempfang am 6. Juni teil? (Selbstzahler) / Will you be attending the evening reception on June 6? (Self-payer)
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass Bild- und Tonaufnahmen von mir für die Veranstaltungsdokumentation angefertigt und verwendet werden können. / I agree that image and sound recordings of me may be made and used for the documentation of the event.
Sollten Sie "Nein" angekreuzt haben, werden wir Ihnen am Tag der Veranstaltung eine Kennzeichnung (Sticker / Bändchen) zur Verfügung stellen, sodass unser Dokumentationsteam dies berücksichtigen kann. / If you have checked “No“, we will provide you with a sticker / ribbon on the day of the event so that our documentation team can take this into account.
Mit der Anmeldung stimme ich zu, dass meine persönlichen Daten zum Zweck der Organisation und Abwicklung dieser Veranstaltung gespeichert und verarbeitet werden. / By registering, I agree that my personal data will be stored and processed for the purpose of organizing and handling this event. *